Betreff: Abdou Ouedraogo soll Bürgermeister werden

Pressemitteilung der Gruppe „GRÜNE feat. Urmel“ Die Gruppe „GRÜNE feat. Urmel“ hat Abdou Ouedraogo zum Kandidaten zur Bürgermeisterwahl in der konstituierende Ratssitzung nominiert. Als neue zweitstärkste Kraft im Rat haben wir das Mandat und den Anspruch von den Wähler*innen erhalten, eines der drei Bürgermeister*innen-Ämter wahrzunehmen. Wir erwarten deshalb von allen im Rat vertretenen Fraktionen und Gruppen, aus Respekt vor dem Wähler*innen-Willen, aber auch aus Gründen der politischen Fairness im Umgang miteinander im Rat, die Wahl Abdou Ouedraogos zu unterstützen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Marsal und Urmel Meyering. Bündnis 90/Die Grünen im Emder Rat Bernd Renken Am Delft 19 26721 Emden fon/fax 04921 359503 bernd.renken@gruene-emden.de