Sven Giegold im Gespräch

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Emden
Sven Giegold im Gespräch @ VHS-Forum

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

diese Europawahlen entscheiden über nicht weniger als die Zukunft Europas. Und das geht uns alle an! Deswegen touren Ska Keller, Annalena Baerbock, Robert Habeck und Sven Giegold durch ganz Deutschland.

Gemeinsam mit Ihnen sind  wir überzeugt:

Europa braucht mutige Verteidiger*innen und konsequente Reformen.

Wir Grüne kämpfen für ein ein starkes, grünes Europa. Dazu gehören Investitionen in Klimaschutz und zukunftsfähige Jobs. Genauso braucht Europa mehr sozialen Zusammenhalt. Und Europa wie auch die Mitgliedsstaaten müssen sich an Europas Werte halten: Bürger- und Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. Das erreichen wir nur mit den Menschen und mehr Demokratie. Deshalb steht unser Wahlkampf unter dem Motto: Kommt, wir bauen das neue Europa. Mit europäischen Mut nicht mit Stillstand stoppen wir den Rechtsruck in Europa.

In diesem entscheidenden Moment für die Zukunft Europas kommt Sven Giegold zu uns nach Emden. Bitte kommt dazu und bringt Familie, Freund*innen und Bekannte mit.

Wann? Montag, 20. Mai 2019 | 19:00 Uhr

Wo? VHS Forum, An der Berufsschule 3, 26721 Emden

Nach der Begrüßung wird Sven Giegold einen kurzen Input geben und dann haben wir Zeit, um Eure/Ihre Fragen zu besprechen.